Deutscher Journalisten-verband Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten

Online-Meldungen

07. Dezember 2018

Ab sofort

Geschäftsstelle beginnt mit dem Versand der beantragten Presseausweise für 2019

Adventszeit ist beim DJV-NRW immer auch Presseausweiszeit. Zahlreiche Anträge sind schon in der Geschäftsstelle in Düsseldorf eingetroffen und geprüft worden.
 

Ab sofort beginnt sukzessive der Postversand der Presseausweise 2019. Aufgrund der hohen Zahl an Anträgen -und teilweise auch erforderlicher Rückfragen- bitten wir unsere Mitglieder und alle anderen Antragssteller um ein wenig Geduld. Auch der Postweg dauert im Advent erfahrungsgemäß etwas länger.

Weitere Informationen rund um den Presseausweis und ein interaktives Formular für die Beantragung finden sich hier: https://www.djv-nrw.de/startseite/service/fuer-mitglieder/presseausweis.html