Deutscher Journalisten-Verband Landesverband Nordrhein-Westfalen
Erfolgreiche Social Media-Konzepte für PR
15
Sep
DJV-NRW
Online-Seminar
09:30 - 16:30 Uhr

Immer mehr Journalisten wollen sich auf einen breiter werdenden PR-Markt vorbereiten. Dazu gehört auch die Entwicklung von Social-Media-Konzepten. Wie entwickle ich eine Social-Media-Strategie, die vom „No-Name“ zum Aufbau einer Marke führt? Mit welchen Tools plane und überwache ich meine Kampagne? Wie bleibe ich dabei kostengünstig und effizient? Solche und weitere Fragen beantwortet dieses Seminar. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Einsatz und der Auswahl von Influencern. Zielgruppe: Einsteiger und Umsteiger in die PR, freie Journalist*innen.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Seminar.

Newsletter

Cookie Einstellungen