Deutscher Journalisten-Verband Landesverband Nordrhein-Westfalen

Der Bildungsnewsletter

DJV-NRW Bildungsnewsletter Juli 2016

Neue DJV-NRW Seminare in Planung, Angebote bei den Kooperationspartnern

04.07.2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

derzeit planen wir das neue Seminarangebot für den Herbst und Winter. Wir haben einige spannende Themen und gute Referenten ins Programm genommen. Um Euch nur einige Angebote zu nennen: Für die freien Kolleginnen und Kollegen wird es einen Workshop geben zum Thema „Geld verdienen mit PR“. Für Journalisten und PR-Kollegen planen wir einen Workshop zum Thema „Instagram in der Berichterstattung“. Er soll verbunden werden mit einem kurzen Instawalk durch die Geschäftsstelle. Außerdem stehen die Themen „Besser recherchieren im Netz“ und „Mails verschlüsseln – sicher recherchieren“ auf dem Programm – und noch einige Workshops mehr. Die Veranstaltungstermine geben wir so bald wie möglich über Twitter, Facebook und diesen Newsletter bekannt. Wer schon jetzt weiß, dass er sich für eines der genannten Themen interessiert, kann mir gerne eine Mail schicken, dann informieren ich ihn oder sie, sobald das Datum feststeht.

Kooperationspartner des DJV-NRW

Bis es bei uns soweit ist, möchten wir Euch heute einen Überblick über unsere Kooperationspartner geben. Dort bekommt Ihr einen Rabatt, wenn Ihr Euch als DJV-NRW Mitglied für ein Seminar anmeldet: Business Academy Ruhr Deutsche Welle Akademie Medienakademie Ruhr Filmhaus Köln Grimme Akademie Hochschule Bonn-Rhein-Sieg Journalistenzentrum Busch Journalistenzentrum Wirtschaft und Verwaltung Kölner Journalistenschule für Wirtschaft und Politik MedienQualifizierung Köln RTL Journalistenschule Einen schönen Sommer und hoffentlich erholsame Urlaubstage wünscht

Bettina Blaß
Newsletter

Cookie Einstellungen