Deutscher Journalisten-verband Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten

Nicht verpassen: #durchstarten19 am 11. Mai 2019

Abschluss-Session von #durchstarten18 - Foto: Alexander Schneider

Der Tag für junge Journalist*innen

Unter dem Motto #durchstarten19 gibt es am 11. Mai 2019 in Herne wieder einen Tag für Studierende, Volos und Berufseinsteiger. Wie im vergangenen Jahr gibt es Input zu den wichtigen Fragen: Wie meistere ich den Start ins Volontariat? Wie gelingt mir der erfolgreiche Einstieg in den Beruf? Und was muss ich beachten, wenn ich mich selbstständig mache?

Eingeladen sind junge DJV-Mitglieder und Nichtmitglieder – egal, ob sie im Journalismus bleiben wollen oder lieber die PR-Branche für den Berufsstart wählen.

Der Fachausschuss Junge des DJV-NRW arbeitet derzeit daran, dass #durchstarten19 wieder eine informative und unterhaltsame Veranstaltung wird. Wer sich jetzt bereits unter unter eva.albertyspamfilter@djv-nrwspamfilter.de anmeldet, wird informiert, wenn das Programm steht. Weitere Informationen gibt es in Kürze auch hier.

Fotos #durchstarten18