Deutscher Journalisten-Verband Landesverband Nordrhein-Westfalen

Andy Artmann

#stallgespräche - BarCamp von DIALOG MILCH für Perspektivwechsel und Durchblick
Andreas (Andy) Artmann ist Publizist und Kreativdirektor. Er begleitet den digitalen Wandel, unter anderem bei DuMont, Schibsted und im Societäts-Verlag – als der Begriff »Design Thinking« noch nicht geprägt war. Bekannt aus Internetforen und Social-Media-Gruppen arbeitet er als freiberuflicher Trainer und Redakteur für die Andreas Hermes Akademie, die Online Marketing Rockstars (OMR) und die MarkStein Software GmbH. Wöchentlich schreibt er für MarkStein den Branchendienst für Marketing und Publishing (#7t7n – sieben Tage – sieben Nachrichten). Seine Spezialität sind das Entwickeln von komplexen Informations-Strategien im Team (#KrassGrün, #LandRebellen oder #2B1D für #DialogMilch).
Foto: privat

+

Mehr zu Dialog Milch!

Newsletter

Cookie Einstellungen