Deutscher Journalisten-Verband Landesverband Nordrhein-Westfalen

Machen statt meckern - Mitglied werden beim DJV-NRW! 

Wir machen den Unterschied - Werde Mitglied im DJV-NRW!

Im DJV kannst Du Dich für den Journalismus und die Kolleg*innen im WDR engagieren und Deinen Beruf aktiv mitgestalten. Hilf mit, Grundwerte und Ziele des Journalismus im WDR weiter zu entwickeln. Und nehme die Dienstleistungen in Anspruch, die der DJV seinen 33.000 Mitgliedern anbietet.

5 Gründe für WDR-Kolleg*innen, jetzt dem DJV-NRW beizutreten

1. Wir vertreten Eure Anliegen konsequent und werden nicht davon abrücken, uns für Euch einzusetzen.
2. Unsere Mitglieder – egal ob fest oder frei im WDR - erhalten Streikgeld.
3. Unsere Mitglieder erhalten jederzeit juristische Beratung!
4. Bei uns bleibt kein Standort zurück. Wir werden auch in Zukunft alle Kolleg*innen rechtzeitig über Warnstreiks informieren und alle miteinbeziehen - sowohl am Hauptstandort Köln als auch in den Regionalstudios.
5. Sondieren steht bei uns vor Aktionismus. Wir agieren individuell so, wie es für die Beschäftigten am besten ist.

Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren.

Anbieter:

etracker GmbH

Datenschutz